Über mich


Ich bin diplomierte biodynamische Craniosacral Therapeutin und Sozialpädagogin.

Seit jeher ist es mir eine grosse Freude, Menschen in ihren eigenen Prozessen begleiten zu dürfen. In der Therapie nehme ich mir Zeit, dem Menschen mit seinem Körper und seinen Erfahrungen auf achtungsvolle Weise zu begegnen und den Raum zu halten, für das was gerade ist. Äussere und innere Reisen prägen auch mein Privatleben und bringen mich dazu, mich und meine Umwelt auf immer wieder neue Weise zu erleben.


Ausbildungen

2020     
Diverse Module an der Bodyfeet Schule in Thun für das Branchenzertifikat/
Komplementärtherapie


2017 - 2020  
Biodynamische Craniosacral Therapie am

Da Sein-Institut in Winterthur


2016 - 2017   
Medizinischer Grundkurs Bénédictschule Bern


2013         
Thai Massagekurs in Chiangmai


2004 - 2008   
Studium der Sozialpädagogik an der FHNW in Basel